Wir – die HOCHBAHN In unseren Bussen und Bahnen bringen wir jeden Tag über eine Million Menschen an ihr Ziel. Und wir bewegen noch mehr: für Hamburg, für die Zukunft
du für deine Arbeit als Kundenberater mit: Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center
natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Wo Du mit anpacken kannst Du liebst es mit Menschen zu kommunizieren und berätst gerne bei auftretenden Kundenanfragen? Dann bist Du unsere Verstärkung für unser Support-Team.Du bist zuständig